lilaweiss.de
Name: Passw:  oder Registrieren
Passwort vergessen?

Treffpunkt

Hallo, Fans des VfL Osnabrück
Diese Seite soll es Euch ermöglichen, selbst zu den VfL-Seiten beizutragen, Fragen zu stellen, Neuigkeiten auszutauschen usw.

Beitrag verfassen
Zur Registrierung von Benutzernamen geht es hier


  Nächste Seite    Ende 
Quasimodo   Artikel 725325   Mittwoch, 1. Juni 2016 01:20
Mann bzw. Männer der Saison ist bzw sind für mich diejenigen, die es sich aus liebe zu unserem Verein immer wieder angetan haben sich dieses teils "groteske" gepöhle auswärts anzutun und ellenlange Auswärtsfahrten und somit kosten und zeit auf sich genommen haben um diese mannschaft zu unterstützen. Vor den ganzen Jungs und Mädels, zu denen auch ich mich nicht zählen muß habe ich einen riesen Respekt bliebe dann noch die unnötige zündelei weg...

Hr pistorius das wäre ihr Preis gewesen. Welch besondere Leistung hat wehlend vollbracht? Für mich sieht es nach nicht mehr und nicht weniger als Pflicht aus- also das mindeste - arbeitsvertragliche Pflicht. Und eben solches muß nicht unbedingt noch gefeiert werden!
N.C.   Artikel 725324   Mittwoch, 1. Juni 2016 01:05
Drei Punkte von/für Ali! Aber so geht es ja eigentlich auch nicht. A la Ali (geschwurbelt und gebölzt): "Implodierende Kernschmelze einer Männerfreundschaft von KGaA-Wehlend und NOZ-HP. Inklusionsprozess visionsloser überbezahlter PowerPoint-Mentaliät mit fast schon bigotter lila-weißer Unmotzigkeit des NOZ-Vorturners. Alibijournalismus statt Alibölzens."
Quasimodo   Artikel 725323   Mittwoch, 1. Juni 2016 00:57
Ot

Autsch!!! Unheimlich hier am Dümmer!!!
Hier rummsts aber mächtig!
Wie gut das es Hotels gibt und ich jetzt nicht im Zelt oä übernachten muß! ☺😉
AliBölzen   Artikel 725322   Dienstag, 31. Mai 2016 23:41
...
osnavfl1899   Artikel 725321   Dienstag, 31. Mai 2016 23:39
http://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-pfiffe-gegen-marius-gersbeck/
Ich denke, dass Rolli Meier seine Qualitäten gut einschätzen kann. Er scheint auch ein großes Talent zu sein, aber in Chemnitz lief es für ihn nicht so gut.
Gnampf   Artikel 725320   Dienstag, 31. Mai 2016 22:17
Bitte nicht! - Ich denke Alis Meinung dazu sollte hier mittlerweile jedem hinlänglich bekannt sein...
mattes_os   Artikel 725319   Dienstag, 31. Mai 2016 22:06
Für Harald Pistorius ist Jürgen Wehlend der Mann der Saison außerhalb des Platzes. Ali Bölzen, dein Statement, bitte! ;-)
LiLago   Artikel 725317   Dienstag, 31. Mai 2016 21:44
@Presi, irgendwo in dem Text war Sarkasmus versteckt.
Quasimodo   Artikel 725316   Dienstag, 31. Mai 2016 21:44
Bzgl strompen das der was für uns sei!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/653025/artikel_strompen-verlaesst-meppen---zwei-hollaender-kommen.html?ddt=1

Korrektur! Heute mittag stand von bs noch nix. Ich gelobe Besserung und lese in Zukunft den vollständigen tp 😉☺
spitze70   Artikel 725313   Dienstag, 31. Mai 2016 21:25
Syhre vor Gersbeck
die Achse würde mir gefallen
als IV gefällt er mir besser
auf der 6 ist er zu langsam
chickenfield2   Artikel 725312   Dienstag, 31. Mai 2016 21:23
das kann man nun so oder so sehen ;)
LiLago   Artikel 725311   Dienstag, 31. Mai 2016 21:13
Schön, dass man zwischen dem VfL und Fußball unterscheiden kann.
Vorschlaghammer   Artikel 725310   Dienstag, 31. Mai 2016 20:50
Oh nein, Mesenhöler (TW) zu Union Berlin.

Schon wieder ein abgefahrener Zug, Lothar Gans.



Gentechnik-Verbot bundesweit

Schluckspecht   Artikel 725309   Dienstag, 31. Mai 2016 20:32
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/721876/fussball-hasser-lasst-sein-haus-in-vfl-farben-streichen#gallery&0&0&721876
ostkurvenjunge   Artikel 725308   Dienstag, 31. Mai 2016 19:14
Königs und Basti Neumann zu Würzburg.
AliBölzen   Artikel 725307   Dienstag, 31. Mai 2016 19:04
@Gnampf und ostkurvenjunge: Ich kann da auch keinen großen Unterschied erkennen. Aber der Eversburger hat immer recht, das ist das eherne TP-Gesetz!;-)
spitze70   Artikel 725306   Dienstag, 31. Mai 2016 18:54
Königs nach Aue?
Lila_Milka_Kuh   Artikel 725305   Dienstag, 31. Mai 2016 18:34
liga3-online schrieb heute das Beermann nicht zu uns kommt, er bleibt wohl in Heidenheim.

War ja eigentlich klar, was will er auch in Liga 3.
galileo   Artikel 725304   Dienstag, 31. Mai 2016 18:33
Aber was wäre denn eine angemessene Strafe? Und zu was setzt man das in Relation, dass man bei 90.000 Euro + Bewährung von "zu gering" spricht?
ostkurvenjunge   Artikel 725303   Dienstag, 31. Mai 2016 18:29
Ich auch nicht.
Gnampf   Artikel 725302   Dienstag, 31. Mai 2016 18:22
Enochs: "...Durchaus möglich, dass Frank Lehmann als Nummer 1 bei uns bleibt..."

Meier: "...Beide werden in der Vorbereitung die Möglichkeit haben, sich in einem offenen Zweikampf in den Fokus als Stammtorhüter zu spielen...“

Kann da inhaltlich keine anderen Töne entdecken.
SAYA48   Artikel 725301   Dienstag, 31. Mai 2016 16:52
Kölns Torwart Mesenhöhler wechselt zu Union Berlin.
DerAuswärtige   Artikel 725300   Dienstag, 31. Mai 2016 16:29
Natürlich habe ich mich über die zu geringe Strafe aufgeregt. Der andere Aspekt kam mir gar nicht in den Sinn lieber Volker.
Schluckspecht   Artikel 725299   Dienstag, 31. Mai 2016 16:03
Match-Worn-Falkenberg-Trikot für guten Zweck zu ersteigern.

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/721571/vfl-osnabruck-unterstutzt-spendenaktion-alessio-will-leben
Schluckspecht   Artikel 725298   Dienstag, 31. Mai 2016 15:58
Nein, die Verlängerung mit Lehmann überzeugt mich nicht. Billiglösung
spitze70   Artikel 725297   Dienstag, 31. Mai 2016 15:49
Sembolo neben Kotuljac dann sollte Cloppenburg drin bleiben
wunschdenken
Pokalschreck   Artikel 725296   Dienstag, 31. Mai 2016 15:46
Ja gut, wenn dem so ist unterschreib ich das klar. Tribünensperre zur Bewährung ist echt n Witz.

Hätte er vllt. etwas ausführen sollen ;)
ostkurvenjunge   Artikel 725295   Dienstag, 31. Mai 2016 15:41
Ich denke auch, dass er der Meinung ist, dass diese Strafe viel zu gering ausfällt.
fadlen   Artikel 725294   Dienstag, 31. Mai 2016 15:40
Ich habe seine Aussage so interpretiert, dass die Strafe immernoch zu gering ist.

Was sich wiederum mit meiner Meinung deckt. Besonders wenn man die wirtschaftliche Situation von WOB in Betracht zieht, sind 40.000 nichts.
früher-allwetterfan-jetzt-durchschnittsfan   Artikel 725293   Dienstag, 31. Mai 2016 15:34
Du regst Dich doch sonst immer über Pyro auf, Auswärtiger. Und das war richtig übel. Da darf es ruhig ordentlich teuer werden. Zumal WOB das teilweise in präventive Maßnahmen investieren darf.
Pokalschreck   Artikel 725292   Dienstag, 31. Mai 2016 15:29
Und schon gar nicht gezielt auf Menschen, in diesem Fall die Betreuerbank.
DerroteHexer   Artikel 725291   Dienstag, 31. Mai 2016 15:26
Überhaupt nicht lächerlich, Leuchtraketen verschießen geht ja wohl gar nicht
DerAuswärtige   Artikel 725290   Dienstag, 31. Mai 2016 14:32
http://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-Wolfsburg-Strafe-nach-Ausschreitungen,wolfsburg11652.html
Lächerlich
AliBölzen   Artikel 725289   Dienstag, 31. Mai 2016 14:25
@Eversburger: Dann würde der TP nicht nur beim Scouting, sondern auch bei der Kommunikation helfen. Vielleicht sollte Jürgen mal überlegen, ob er dem KGaA-VfL eine Rechnung schreibt.;-)
ostkurvenjunge   Artikel 725288   Dienstag, 31. Mai 2016 14:18
Hoffe mit Option auf 3-4 Jahre.
Den Tigges-Brüdern hätte ich auch eher 3-4 Jahre Vertrag gegeben als nur 2.

Aber trotzdem: Das wäre super, da er meiner Meinung nach richtig was drauf hat und wir in naher Zukunft viel Spaß mit ihm haben können.
-Matze-   Artikel 725287   Dienstag, 31. Mai 2016 14:08
Angeblich soll Krasniqi bereits um 2 Jahre verlängert haben, wie ich aus privater Quelle erfahren habe. Fänd ich aber auch nur logisch mit dem Jungen weiterzumachen, zeigt in meinen Augen super Ansätze. Neben S.Tigges sicherlich unser Bester aus der eigenen Jugend
nordmensch   Artikel 725286   Dienstag, 31. Mai 2016 13:57
Weil Tunjic zurück in seine Heimat nahe Stuttgart,genauer gesagt Esslingen,wollte.
ostkurvenjunge   Artikel 725285   Dienstag, 31. Mai 2016 13:55
Laut NOZ ist Leipzig angeblich an Schwäbe interessiert.. Bitte Schwäbe, nein, bitte..
Vorschlaghammer   Artikel 725284   Dienstag, 31. Mai 2016 13:50
Wieso hat man nicht Mijo Tunjic verpflichtet, Lothar Gans?

Wann kommt gleichwertiger Torwart-Ersatz zu Marwin Schwäbe?



Lobbyisten enttarnen

Eversburger   Artikel 725283   Dienstag, 31. Mai 2016 13:34
Wieso überreagiert? Ich habe auf das reagiert, was bis gestern kommuniziert worden war. Und da habe ich nichts zurückzunehmen.

Dass man heute ganz andere Töne anschlägt, habe ich zufrieden zur Kenntnis genommen. So vermessen, dass ich behaupten würde, der TP habe dazu beigetragen, will ich mal nicht sein - aber völlig ausschließen würde ich es auch nicht...
AliBölzen   Artikel 725282   Dienstag, 31. Mai 2016 13:29
Tja, Eversburger, dann hast Du ja gestern ganz schön überreagiert. ;-) Interessant, dass Dich die Torwartfrage zum "emotional man" machte, während Du bei WOB II noch strikt rational argumentiert hattest. ;-)

So, jetzt werde ich mal in der eversburger'schen Stimmung des gestrigen Tages Jogis Nominierung bewerten: "Ich finde es scheiße, dass Reus nicht dabei ist! Ich hätte Poldi rausgeschmissen - und darauf gehofft, dass Reus ab dem Viertelfinale wieder einsetzbar ist."

Edit:
@Oberschwabe: :-)
Walpurgisnacht   Artikel 725281   Dienstag, 31. Mai 2016 13:28
@ Oberschwabe

der war gut :-)
Eversburger   Artikel 725280   Dienstag, 31. Mai 2016 13:23
Aktuelle Übersicht


Weiter unter Vertrag (16 Spieler):

1 Lehmann (T), 31 L. Tigges (T/U 23), 2 Bleker (U 23), 3 Syhre (U 23), 5 Pisot, 6 Dercho, 9 Savran, 10 Tüting, 13 Menga, 16 Eiter (U 23), 17 Richter (U 23), 19 S. Tigges (U 23), 23 Hohnstedt, 24 Willers, 25 Groß, 27 Falkenberg


Neuzugänge (4 Spieler):

Schulz (VfL Wolfsburg II), Wriedt (Lüneburger SK Hansa / U 23), Heider (Holstein Kiel), Renneke (SG Sonnenhof Großaspach)


20 Spieler, darunter 2 Torwarte. 7 Spieler erfüllen die U 23-Regel.


Zukunft offen (Vertrag läuft aus – 6 Spieler):

30 Düker (T), 8 Merkens, 11 Sembolo, 18 Kandziora, 29 Alvarez, 33 Krasniqi


Feststehende Abgänge (7 Spieler):

Schwäbe (war von der TSG Hoffenheim ausgeliehen), Odenthal (RW Oberhausen), Ornatelli, Chahed, Thee, Taskesen, Bode (alle Ziel unbekannt)
DerMitDemBallTanzt   Artikel 725279   Dienstag, 31. Mai 2016 13:20
Kotuljac übrigens in die Oberliga nach Cloppenburg.
Oberschwabe   Artikel 725278   Dienstag, 31. Mai 2016 13:17
In gut einem Monat:

EM Halbfinale, Deutschland-Frankreich. Es läuft die 80. Minute, Frankreich führt 1:0.
Jogi steht am Seitenrand und denkt sich: "Jetzt einen schnellen, ideenreichen, dribbelstarken, kreativen Spieler einwechseln. Marco Re... ach nein, den hab ich ja aussortiert. Lukaaaas...!"


;-)
Quasimodo   Artikel 725277   Dienstag, 31. Mai 2016 13:16
Man erhofft sich von Draxler scheinbar eine Leistungsexplosion. Löw wird es beurteilen können. Er hat zur WM auch vieles richtig gemacht, was viele mit Unverständnis entgegen gegangen ist.
ostkurvenjunge   Artikel 725276   Dienstag, 31. Mai 2016 13:11
Reus ist immer noch nicht fit. Warum er Schweinsteiger mitnimmt verstehe ich auch nicht. Verletzt, ohne Leistung.

Eversberger, updatest du den Kader ;-) müssten jetzt 20 Spieler sein.
  Nächste Seite    Ende