lilaweiss.de
Name: Passw:  oder Registrieren
Passwort vergessen?

Treffpunkt

Hallo, Fans des VfL Osnabrück
Diese Seite soll es Euch ermöglichen, selbst zu den VfL-Seiten beizutragen, Fragen zu stellen, Neuigkeiten auszutauschen usw.

Beitrag verfassen
Zur Registrierung von Benutzernamen geht es hier


  Nächste Seite    Ende 
TheStand   Artikel 727485   Freitag, 1. Juli 2016 15:18
Im NOZ Bericht zu SF Lotte standen deren Testspieler aufgeführt, Tom Merkens war nicht dabei. Ist er wieder verletzt oder warum ist er nun doch nicht dabei?
Quasimodo   Artikel 727484   Freitag, 1. Juli 2016 14:31
Osnanase mit einer gesunden Portion Neugierde kann man das auch beschreiben. Wohl die weitaus bessere Wahl aus den Erfahrungen der letzten 5 bis 6 Jahre.
osnanase   Artikel 727483   Freitag, 1. Juli 2016 14:05
Deine Euphorie in allen Ehren, Quasimodo. Aber sowas kann man sich nicht verordnen. Also, ich zumindest nicht. Wenn die ersten 3-4 Spiele prima laufen, bin auch ich etwas euphorisch. Bis dahin warte ich ab, lasse mich überraschen und gehe mit einer gesunden Portion Neugier an die neue Saison heran.
Quasimodo   Artikel 727482   Freitag, 1. Juli 2016 13:27
Kontrollierte Euphorie gemeint ist damit Euphorie ja aber halt nicht übertrieben euphorisch um am Ende nicht extrem enttäuscht zu werden wenn es mal nicht so läuft wie erhofft.
der-alte-neue   Artikel 727481   Freitag, 1. Juli 2016 13:03
Kontrollierte Euphorie jetzt!
Quasimodo   Artikel 727480   Freitag, 1. Juli 2016 12:51
Wir waren hier lange genug skeptisch! Ich auch. Man hat uns mit von uns sehnlich gewünschten Transfers positiv überrascht. Nun sollten wir auch kontrolliert optimistisch und kontrolliert euphorisch in die Zukunft schauen und der MAnnschaft eine Chance geben. Auch die Spieler, von denen wir in der vergangenen Saison mehr erwartet hätten und die hier ordentlich auf den Deckel bekommen haben sollten eine 2. Chance bekommen. Der ein oder andere wird vielleicht aus dem enttäuschenden Endergebnis letzte Saison gelernt haben.

Ganz klar kann man aus einem Testspiel gegen einen Kreisligisten aber auch Bezirksligisten nicht so viel ableiten. Vielleicht ist dieses sehr hohe Ergebnis auch ein Zeichen, das man nun mehr für das Offensivspiel macht als letzte Saison. Joe hatte jetzt die Möglichkeit sich den Kader selbst zusammenzustellen und wird sich Gedanken gemacht haben. Ich bin auch davon überzeugt, das das Spiel des VFL im Offensivbereich stärker belebt ist als in der vorigen Saison.
NUR1899   Artikel 727479   Freitag, 1. Juli 2016 12:37
Es ist schon geil welche Rückschlüsse manche Leute aus einem Testspiel gegen einen Bezirks-, Kreis- oder Wurstligisten ziehen...und daraus ableiten welchen Platz der VFL in der kommenden Saison einnimmt oder einnehmen könnte...was zählt sind die Spiele in der Saison...
Wenn es darauf ankommt verlieren wir gegen jeden Underdog (NFV-Pokal)
Casi   Artikel 727478   Freitag, 1. Juli 2016 11:58
@PennyParker


Das mag sein, trotzdem war die Leistung dort damals nicht so toll (ich war vor Ort) und natürlich ist Bezirkliga ne andere Hausnummer. Der Vergleich ist also dann nicht so ganz stimmig und wirklich was ableisten daraus lässt sich nicht.
PennyParker   Artikel 727477   Freitag, 1. Juli 2016 11:36
@Casi

Der SC Lüstringen ist ein Bezirksligist, dagegen der SV Eintracht ein durchschnittlicher Kreisligist (den ich mir gerne mal gönne).
Der Unterschied Bezirksliga zur Kreisliga ist schon recht groß.
Casi   Artikel 727476   Freitag, 1. Juli 2016 11:24
23:0 ist schon mal nicht so schlecht, letzte Saison im ersten Test in Lüstringen stand es zur Pause nur 1:0 und er Endstand war 7:0 wenn ich mich recht entsinne.
ostkurvenjunge   Artikel 727475   Freitag, 1. Juli 2016 07:26
Klär uns auf Tina! Was weißt du? ;-)
Quasimodo   Artikel 727474   Freitag, 1. Juli 2016 00:14
@Klingone
Schau dir an was sich in den letzten Jahren in der dritten, zweiten und sogar ersten Liga durchgesetzt hat. Dann siehst du was im Fußball Sache ist und geht. Joe hat die Zeichen erkannt. Das kannst du aber nicht überall so durchsetzen. In Darmstadt damals hat niemand etwas erwartet. Ob in Liga 3, in Liga 2 oder Liga 1. Selbst wenn Darnstadt damals knapp am Aufstieg gescheitert wäre, hätte man die Saison als eine sehr erfolgreiche verkauft. Bei uns ist es so, das man sobald (ich nehme mich da nicht aus) man aus den oberen 5 herausrutscht sehr unzufrieden wird. Inn Holland fährt man gefühlt aber eine andere Linie.

So ist es aber im Weltfußball auch. Wer defensiv gut steht (Darmnstadt, letzte Saison lange VFL) hat gute Karten. Sobald sich das Blatt wendet sieht es anders aus. Lass doch nur mal die deutsche Mannschaft am Samstag weiterkommen und die fast komplette Defensive fällt aus sieht es doch schonmal schlechter aus. Dann ist die Offensive gefordert.

edit
Beckmann will auf Vorschlag Marco van Basten 8 vs 8 SCHEIBENWISCHERVONMIR
AliBölzen   Artikel 727473   Freitag, 1. Juli 2016 00:09
Zum Glück kommt jetzt "Beckmanns Sportschule"! Die entschädigt für alles!;-)
Klingone   Artikel 727472   Freitag, 1. Juli 2016 00:00
Es ist schon erschreckend wie man mit so viel Anti Angriffsfußball soweit kommen kann
Schwege   Artikel 727471   Donnerstag, 30. Juni 2016 23:31
APROPOS TRIKOTS:

Wir haben heute ein kleines Update unserer Homepage vorgenommen. Geplant ist, vor Saisonstart die restlichen ca. 30 Trikots online zu stellen.

Gerne darf auch ein Gästebucheintrag hinterlassen werden.

http://vfl-trikots.jimdo.com/


Lila-weiße Grüße
osnavfl1899   Artikel 727470   Donnerstag, 30. Juni 2016 22:54
@OsnaFan
Er stand auf dem Spielberichtsbogen des VFL, war jedoch ohne Einsatz.
Klingone   Artikel 727469   Donnerstag, 30. Juni 2016 22:51
also dieses Popo Spiel ist teilweise richtiger Anti Fußball
c.w.   Artikel 727468   Donnerstag, 30. Juni 2016 22:29
Die Eindrücke von Wriedt teile ich. Hat mir im Training sehr gut gefallen. Geht immer in den Zweikampf, dabei körperlich grundsolide. Ich denke, auf den können wir uns freuen!
Schluckspecht   Artikel 727467   Donnerstag, 30. Juni 2016 22:12
Naja, so dolle liest sich das nicht. Hat in der 3.Liga in Italien kaum gespielt, kaum genetzt (2 Tore in 18 Spielen) und der ausleihende Zweitligist La Spezia versucht den wohl krampfhaft abzugeben. Hat seit Februar 2015 bei 3 Vereinen gekickt

http://www.transfermarkt.de/robert-kristo/profil/spieler/354895
OsnaFan   Artikel 727466   Donnerstag, 30. Juni 2016 22:07
Woher die Info
osnavfl1899   Artikel 727465   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:58
Robert Kristo wird wohl auch getestet. Er stammt aus den USA.
Weiß statt lila?
Octeon   Artikel 727464   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:57
Hat heute wirklich Spaß gemacht das Spiel zu schauen und die Vorfreude auf die neue Saison wird größer.

Grüße zurück an Tina ;)
Schluckspecht   Artikel 727463   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:49
oder bezieht sich das auf eine blanke Brust?
Klingone   Artikel 727462   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:47
Der Wriedt hat mir sehr gefallen. Enorme Sprungkraft. Ein guter Kopfballspieler.
der-alte-neue   Artikel 727461   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:47
Ein Hinweis auf weiße statt lilane Heimtrikots?
Angstgegner   Artikel 727460   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:46
Trikotfarbe ???
TINA   Artikel 727459   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:33
Auf die heutige Trikotfarbe sollte man sich übrigens für die nächsten Monate einstellen ...
TINA   Artikel 727458   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:31
Der Test-IV hatte natürlich nix zu tun, hatte aber doch ne auffällig Szene, als die Eintracht einen Ball leicht hoch Richtung VfL-Tor schoss und er meinte den Ball hinter seinem eigenen Rücken mit der Hacke klären zu müssen! Da war aber auch noch ein Gegenspieler! SOWAS kann Joe gar nicht leiden.
KaiHawaii   Artikel 727457   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:22
Dass man spielerisch etwas am Kader drehen musste war uns klar. Es scheint hier wirklich aufwärts zu gehen. Arslan, Renneke oder Sangare mit feinen Füßchen, auch Tüte mit schönen Pässen in den freien Raum, aber noch körperlich weit zurück.

Gut gefallen hat uns Wriedt mit Schnelligkeit, Abschlusstärke und Übersicht. Legte einige Dinger für Savran auf, wo er auch selber hätte abschließen können.

Der Gegner war natürlich sehr schwach und so kann man noch nicht viel sagen, es hat aber Lust auf mehr gemacht.
OptimusPrime   Artikel 727456   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:20
@tina: stimmt! :)

zum spiel: muster ohne wert, klar...aber wenn, dann läßt sich die tendenz ablesen, dass die neuen brennen und ein teil der alten die zeichen der zeit erkannt hat...läßt in sofern hoffen...

mal sehen, wie es gegen stärkere gegner geht...

savran und wriedt fielen neben vieler hütten und guter harmonie auch mit fairen gesten gegenüber dem gastgeber auf...

cheers!
TINA   Artikel 727455   Donnerstag, 30. Juni 2016 21:13
Die Eintracht-Anlage ist übrigens ein echtes Kleinod. Hinter einer schnöden Backsteinmauer ein gepflegter Platz mit einem Vereinsheim in Alphüttenform. "Die Alm".
Die Geraden sind beidseitig gesäumt von Grashügeln, von denen man hervorragend sehen konnte.
Bratwurst und besonders leckere Frikas.
Sweet vor dem Anpfiff, als sich beide Teams vor dem Funktionstrack aufhielten, die Bemerkung eines Eintrachtlers: "ich hab noch nie vor so einer Kulisse gespielt!" Es waren ca. 600 da. ;-)

Lilweisse Grüße gehen an den TP-Kollegen octeon.
Alzenauer   Artikel 727454   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:51
Schluckspecht, deine Tipps ?!?
Lila_Milka_Kuh   Artikel 727453   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:29
Savran mit 8 Tore, Gegner war zwar schwach aber er wird auch nächste Saison zeigen warum er im Sturm wichtig ist.
der-alte-neue   Artikel 727452   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:27
So einen Gegner musst du höher vom Platz schicken. Ich sehe uns mit anderthalb Beinen in der Regionalliga.
Schluckspecht   Artikel 727451   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:25
23:0. Ist doch schon mal eine Ansage. Letztes Jahr in Eversburg war es was mehr, aber o.k.
stefan2503   Artikel 727450   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:21
Klar doch
SAYA48   Artikel 727449   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:20
Sieht stark nach Aufstieg aus.
D.Olaidotter   Artikel 727448   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:19
wriedt from desire
Lila_Milka_Kuh   Artikel 727447   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:16
Halil mit dem zweifachen Hattrick.
M.Sprecke   Artikel 727446   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:16
Halil on fire ?????
stefan2503   Artikel 727445   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:10
19:0 Pisot
stefan2503   Artikel 727444   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:06
18:0 krasniqi
Schluckspecht   Artikel 727443   Donnerstag, 30. Juni 2016 20:02
FCM hat dem DFB einen Strafrabatt aus den Rippen geleiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/655035/artikel_1-fc-magdeburg-legt-einspruch-ein.html
Lila_Milka_Kuh   Artikel 727442   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:59
Reimerink fehlt noch in der Torschützenliste
stefan2503   Artikel 727441   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:58
17:0 Tigges
stefan2503   Artikel 727440   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:57
Achja 16:0 Wirdt
stefan2503   Artikel 727439   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:56
15:0 Savran
Schluckspecht   Artikel 727438   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:53
Da ist er ja, der neue Stoßstürmer. DAVE, kann alles. IV, RV, Sechser, Stürmer
stefan2503   Artikel 727437   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:52
14:0 Savran
stefan2503   Artikel 727436   Donnerstag, 30. Juni 2016 19:50
13:0 Pisot
  Nächste Seite    Ende