lilaweiss.de
Name: Passw:  oder Registrieren
Passwort vergessen?

Treffpunkt

Hallo, Fans des VfL Osnabrück
Diese Seite soll es Euch ermöglichen, selbst zu den VfL-Seiten beizutragen, Fragen zu stellen, Neuigkeiten auszutauschen usw.

Beitrag verfassen
Zur Registrierung von Benutzernamen geht es hier


  Nächste Seite    Ende 
ostkurvenjunge   Artikel 728839   Dienstag, 26. Juli 2016 15:16
Super das es einen Stream gibt!
Versuche nämlich vor Spielbeginn wieder zuhause aus dem Urlaub zu sein.. Wäre eine Schande gewesen das Spiel zu verpassen!

1:2 Auswärtssieg!
rallewalle   Artikel 728838   Dienstag, 26. Juli 2016 15:13
Sollte Germania der neue Trikotsponsor werden, wirkt das jetzt auf mich so, als wenn das evtl. schon länger feststeht und daß der Termin zur Bekanntgabe wegen FMO bewusst unmittelbar vor dem Münster-Spiel ausgewählt wurde. Evtl. ist Germania dann auch noch bei Preußen aktiv?
Europeflyer   Artikel 728837   Dienstag, 26. Juli 2016 14:42
Lt. liga3-online streamt sportschau.de am Sonntag aus Münster.

edit sagt: Du bist der 2. der es gemerkt hat......
DieFanabteilung   Artikel 728836   Dienstag, 26. Juli 2016 14:37
Aktuelle Info: Das Abschlusstraining findet am Samstag auf der Illoshöhe statt.

Abschlusstraining auf der Illoshöhe am Samstag vor dem Derby: Wir sind dabei!
Son-of-a-Mitch   Artikel 728835   Dienstag, 26. Juli 2016 14:37
"Wäre ja eigentlich auch absurd gewesen, wenn sie das nicht gestreamt hätten."

Es muss heißen "... absurd gewesen, wenn ich mich geirrt hätte." ;)

Dann kann man schön nach den 1:3 Sieg die Zusammenfassung gucken. Freu ich mich!
Toruk   Artikel 728834   Dienstag, 26. Juli 2016 14:25
Wenn Germania, super...dann gibts ein Trikot.
Gockelsportler   Artikel 728833   Dienstag, 26. Juli 2016 14:15
Würde Germania nicht eher zu Hertha passen?
Gockelsportler   Artikel 728832   Dienstag, 26. Juli 2016 14:14
Soso, Lotte weiß dann also über unseren Sponsor Bescheid. Aber wär ja mal interessant, Germania auf dem Trikot zu haben. Glauben tu ichs aber erst, wenn ich es offiziell höre.
Eversburger   Artikel 728831   Dienstag, 26. Juli 2016 14:11
Danke, das ist dann offensichtlich soeben veröffentlicht worden. Wäre ja eigentlich auch absurd gewesen, wenn sie das nicht gestreamt hätten.
macabros   Artikel 728830   Dienstag, 26. Juli 2016 13:52
quelle liga3-online.de

Sonntag, 31. Juli 14:00 Uhr Preußen Münster - VfL Osnabrück sportschau.de
M.Sprecke   Artikel 728829   Dienstag, 26. Juli 2016 13:49
Laut Gerüchten aus Kreisen der Lotteraner, soll unser neuer Trikotsponsor eine Fluggesellschaft mit Regionalem Bezug sein. Hier kommt meiner Meinung nach nur die Germania in betracht.
Son-of-a-Mitch   Artikel 728828   Dienstag, 26. Juli 2016 13:43
Bin ich jetzt mal von ausgegangen das der ZDF das gerne am Sonntag aufnimmt in einer Ihrer Sportsendungen. Ich dachte auch Sport im Westen hat keinen festen Sendeplatz darunter läuft doch auch Reiten und so ein Zeug. Wenn es nicht kommt dann bleiben halt nur Ticker und vielleicht Radio. Wie gesagt ich denke andere Sportarten können sich da mehr beschweren.
Widukind   Artikel 728827   Dienstag, 26. Juli 2016 13:42
Oh .. ich dachte der Beitrag wäre ausreichend gefüllt mit Ironie.

Entschuldigung!

Du wirst und musst dir als Zugreisender keine Gedanken machen wie du zum Stadion kommst, da du keine Möglichkeit haben wirst den Bahnhof ohne Polizei-Eskorte zu verlassen.

Siehst du in irgendeiner Art und Weise aus wie ein Fussball-Fan aus Osnabrück und kannst nicht per Ausweis versichern das du nicht aus OS kommst, wartest du solange im HBF bis die Polizei dir sagt wo du in den Bus steigen musst!
osnavfl1899   Artikel 728826   Dienstag, 26. Juli 2016 13:39
Wurde gestern eigentlich ein Wort zu Koka gesagt? Trainiert er noch mit? Ich bin immer noch der Meinung, dass er die Verpflichtung wäre, die wir momentan dringend benötigen, weil ich die RV-Position als unsere Schwachstelle sehe. Aber wenn es wie erwartet nicht klappt, müssen wir El-Bouazzati die für seine Entwicklung benötigte Zeit zur Entwicklung geben, schließlich ist er erst 19.
HOBI   Artikel 728825   Dienstag, 26. Juli 2016 13:39
Die Altstadt, würde ich als Osnabrücker, nur in zivil erkunden.
Eversburger   Artikel 728824   Dienstag, 26. Juli 2016 13:22
"Sport im Westen und die Sportschau werden eine Zusammenfassung zeigen."

Würde mich sehr interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst. Sport im Westen gibt es Sonntag überhaupt nicht, und ob die Sportschau eine Zusammenfassung bringt, ist noch offen. Wenn ja, wird es auch einen Stream geben. Wenn nein, wird es wohl überhaupt keine Fernsehbilder geben.
NurIch   Artikel 728823   Dienstag, 26. Juli 2016 13:17
Und so nah ist es vom HBF wirklich nicht.
DonJupp   Artikel 728822   Dienstag, 26. Juli 2016 13:00
Die Frage ist, ob man die Fans durch die Innenstadt zum Stadion ziehen lassen will. Bisher gab es immer einen Bus-shuttle.
Widukind   Artikel 728821   Dienstag, 26. Juli 2016 12:53
@NurIch

Transferbusse wird's denke ich nicht geben.

Vom Bahnhof zum Stadion ist es aber absolut nicht weit, nur ein kleiner Fußmarsch.
Auf dem Weg dahin kann man als Osnabrücker noch prima die Altstadt erkunden und ein bis zwei Bierchen genießen!
Son-of-a-Mitch   Artikel 728820   Dienstag, 26. Juli 2016 12:06
Ich kann euch ja verstehen aber ich glaube 3 Liga Fußball gehört nicht unbedingt zu den Dingen die unter "Grundversorgung" fallen. Es gibt noch X andere Vereine in Lag 3-4 und auch andere Sportarten. Sport im Westen und die Sportschau werden eine Zusammenfassung zeigen. NOZ wird Tickern und vielleicht gibt es ja auch das VFL-Radio.
macabros   Artikel 728819   Dienstag, 26. Juli 2016 11:25
@Sanobub
ja auch das ist richtig
leider ist das so ...
Sanobub   Artikel 728818   Dienstag, 26. Juli 2016 11:14
....und dann soll es auch noch Menschen geben, die nichtmal mehr hier ins Stadion gehen können, aber auch gerne VfL-Spiele sehen möchten weil sie trotz Behinderung noch VfL-Fans sind.
NurIch   Artikel 728817   Dienstag, 26. Juli 2016 11:12
Kann mir jemand sagen, ob am Sonntag für die zugreisenden VFL-Fans Transferbusse zum Stadion fahren? Von wo und wann?
macabros   Artikel 728816   Dienstag, 26. Juli 2016 10:35
@Son-of-a-Mitch
früher war alles besser :p
*duckundwech*

nein spass bei seite ...
ich z.b. habe das problem, dass ich keine auswärtsspiele mitmachen kann und dann auf stream oder TV angewiesen bin...
LilaTeufel   Artikel 728815   Dienstag, 26. Juli 2016 10:33
Moin,

gibt es hier Exil-Osnabrücker die in Münster wohnen und direkt von dort aus zum Spiel gehen?

Bin diesmal auch bereits vor Ort...

Würd mich freuen, vielleicht kann man irgendwo vorher ein Bierchen trinken :P
Son-of-a-Mitch   Artikel 728813   Dienstag, 26. Juli 2016 10:10
Ehmm jaaa ... da fehlt noch früher war alles besser ;)
macabros   Artikel 728812   Dienstag, 26. Juli 2016 09:59
das ist mal wieder typisch ...
nur 1200/2000 gäste karten ...
wo sollen die anderen schauen ?
wie früher warten auf videotext ?
und dafür soll man ernsthaft gez bezahlen ?
pffttt...
Manuel16   Artikel 728811   Dienstag, 26. Juli 2016 09:39
Glaube auch im Bezug auf Kaderplanung etc. ist Joe wesentlich kooperativer und spricht viel mehr mit Lothar. Wenn ich lese, dass schon im April/Mai sehr viele Gespräche (auch mit Leuten bei denen es nicht geklappt hat) stattgefunden haben, stimmt mich dies positiv. Was sind wir manchmal mit den Lasten Minute Transfers, die oft auch noch viel zu teuer für unser Budget waren, ins eigene Unglück gefahren.
nordmensch   Artikel 728810   Dienstag, 26. Juli 2016 08:49
Lt.gestriger Veranstaltung wird es einen Stream (Stand gestern) nicht geben!
macabros   Artikel 728809   Dienstag, 26. Juli 2016 08:43
hat irgendwer schon gerüchte gehört, ob es am sonntag ein stream oder live-TV vom derby gibt ?
Schluckspecht   Artikel 728808   Dienstag, 26. Juli 2016 08:07
NOZ meldet: Uns Lothar bleibt noch ein Jahr, er übt zwischen den Zeilen Kritik an Walpurgis und wird Joe nie entlassen. Er und Joe verstehen das neue Team als gemeinsames Werk. Soll wohl heißen: Wenn es nicht klappt gehen beide oder keiner.
nordmensch   Artikel 728807   Dienstag, 26. Juli 2016 06:51
@Octeon
Ja,zum Stadionnamensgeber gab es auch Ausführungen!Das wird sich zwar bis zum Jahresende wohl hinziehen,soll dann aber wohl ne Lösung über viele Jahre werden.Und wenn ich es richtig verstanden habe,deutet es wieder auf EWE,also Osnatel hin.Das interprätiere ich aufgrund der Ausführungen des Herrn Wehlend so.Ich kann das hier wortwörtlich schwer wiedergeben.Ich muss jetzt auch mal ne Lanze brechen für Herrn Wehlend.Der kam sehr gut und auch locker rüber.
Zumindest kann ich diese Veranstaltung gestern nur in höchsten Tönen loben,sehr gut und professionell gemacht.Gerne wieder!
früher-allwetterfan-jetzt-durchschnittsfan   Artikel 728806   Montag, 25. Juli 2016 23:51
@Rainer49
Ein Leben in Unwohlsein und Angst ist jedenfalls entscheidend geeignet, verschiedenste Krankheiten zu fördern und die Lebensqualität zu reduzieren. Und obendrein wäre der Plan irgendwelcher Spinner dann erst recht aufgegangen. Das gönne ich denen schlichtweg nicht!
Außerdem braucht es keine überdurchschnittlichen mathematischen Fähigkeiten um festzustellen, dass der tägliche Weg zur Arbeit oder auch die An- und Abreise von einem Fußballspiel auf jeden Fall entschieden gefährlicher ist als der Aufenthalt im Stadion bzw. einer Menschenmenge davor.
Lass Dich einfach nicht verrückt machen!
Abseitsfalle   Artikel 728805   Montag, 25. Juli 2016 23:49
4.500 DKs wären nach der verkorksten Saison geradezu sensationell. Hut ab.
UwesAtem   Artikel 728804   Montag, 25. Juli 2016 23:46
Ach Rainer...wie ist das eigentlich, wennn man ein Leben so voller Bedenken führt. Das scheint mir in jeglicher Hinsicht anstrengend. Aber immerhin gilt es dir ja eigentlich allem...
ostkurvenjunge   Artikel 728803   Montag, 25. Juli 2016 23:28
Krasniqi hat es drauf! Der bringt es auf den Punkt. Und Menga auch!
Ich hoffe das beide eine gute Rolle spielen nächste Saison.

Krasniqi ist, neben Sangaré der einzige der mir gegen Cardiff gefallen hat. Zumindest auf der 6. Kann wirklich was werden der Junge!
Rainer49   Artikel 728802   Montag, 25. Juli 2016 23:14
Liest unsereiner die Meldungen der letzten Tage und Wochen, steigt auch das Unwohlsein in Bezug auf Anschläge. Hoffentlich bleibt uns das erspart.
Oberschwabe   Artikel 728801   Montag, 25. Juli 2016 23:05
Also ich gehöre zu den Leuten, die noch keine Dauerkarte haben, aber pünktlich zum ersten Heimspiel eine haben werden.
4500 ist bestimmt realistisch und ne gute Zahl!
DerAuswärtige   Artikel 728800   Montag, 25. Juli 2016 22:53
Wurde auch was zum Stadionnamen gesagt ?
Octeon   Artikel 728799   Montag, 25. Juli 2016 22:46
Danke für die schnelle Antwort!
nordmensch   Artikel 728798   Montag, 25. Juli 2016 22:45
Korrektur:Letzte Saison wurden knapp 4400 DK verkauft.Bisher knapp 4000!Wobei es jetzt anziehen würde.
Zum Trikotsponsor sagte er,höchstwahrscheinlich bis zum 1.Spiel ist es in trockenen Tüchern.
Gute Veranstaltung!
Octeon   Artikel 728797   Montag, 25. Juli 2016 22:42
Laut noz hat Wehlend gesagt, dass bis zum Derby ein trikotsponsor bekannt gegeben werden könnte...
Was hat er genau gesagt?

4000 dk sind nach dem Saisonende über meinen Erwartungen.
Preußenblut   Artikel 728796   Montag, 25. Juli 2016 22:29
Irgendwie habe ich noch überhaupt keine Lust auf die neue Saison.
Der Eindruck zum letzten Viertel der letzten Runde sitzt noch tief und mir schwant nichts gutes für die Saison, wahrscheinlich gehts erstmal mies los am Sonntag
bw123   Artikel 728795   Montag, 25. Juli 2016 22:16
Die Entschlossenheit, Schnelligkeit, Robustheit und die Körpersprache von el-Bouazzati hätte ich seinem verletzten Vorgänger auf der Rechtsverteidigerposition gewünscht. Um die Position mache ich mir nach den Eindrücken von Samstag keine Sorgen! Und Engel war nun mal keine realistische Option, wenn er Forderungen stellt, die für den VfL nicht akzeptabel sind. Leider habe ich in der A-Jugend des VfL keinen Spieler entdeckt, der vergleichbares Potential angedeutet hätte. Daher war das Leihgeschäft mit el-Bouazzati genau richtig!

Nicht erkennbar ist allerdings, was Kristo neben Savran, Wriedt, Heider, Tigges und Sangare noch an zusätzlichen Fähigkeiten haben soll. Da hoffe ich nach den bisherigen Eindrücken, dass da noch Entwicklungspotential ist!
CHW   Artikel 728794   Montag, 25. Juli 2016 20:40
Wen bis zum Wochenende Langeweile plagt oder wer sich zu sehr erhitzt bzw. Abstand zu täglichen Hiobsbotschaften sucht, dem hilft vielleicht ein Kinobesuch: "TONI ERDMANN".

Länger als ein Fußballspiel mit Verlaengerung und Elfmeterschießen und mindestens genauso sehenswert, wenn auch aus ganz anderen Gründen.
stefan2503   Artikel 728793   Montag, 25. Juli 2016 20:40
ist das schlecht
nordmensch   Artikel 728792   Montag, 25. Juli 2016 20:18
Knapp 4000 DK bisher verkauft lt.Wehlend.Sollen wieder wie letztes Jahr 4600 werden.Derzeit würden sie so 150 pro Woche verkaufen....
spitze70   Artikel 728791   Montag, 25. Juli 2016 20:17
Philosophen schreiben hier über Kartoffeln
mit solchem Gesindel wird der Treffpunkt
nie Liga 2 spielen
DerAuswärtige   Artikel 728790   Montag, 25. Juli 2016 19:49
"CaptainIglo Artikel 728788 Montag, 25. Juli 2016 19:34
Hat jemand noch ein Ticket für Sonntag?
Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Karte zu besorgen - da "auswärtiger" ;-)"


Wie soll ich denn das verstehen ?
  Nächste Seite    Ende