lilaweiss.de
Name: Passw:  oder Registrieren
Passwort vergessen?

Treffpunkt

Hallo, Fans des VfL Osnabrück
Diese Seite soll es Euch ermöglichen, selbst zu den VfL-Seiten beizutragen, Fragen zu stellen, Neuigkeiten auszutauschen usw.

Beitrag verfassen
Zur Registrierung von Benutzernamen geht es hier


  Nächste Seite    Ende 
Mumme   Artikel 743717   Samstag, 25. März 2017 16:29
Komischerweise äußern sich jetzt nicht mehr all die, die hier vor dem 1:1 den Ton angaben:
Zum Beispiel
Pee-dee2,
Pele75
deverdad
Kampen1
bekennerschreiben
dragan 74
Wenn vorher - mal positiv gedacht - der Frust über eine drohende Niederlage die Leute an die Tastatur trieb, um ihren Ärger los zu werden, dann müsste es doch jetzt umso größere Freude sein, der man auch Ausdruck verleihen möchte.
Oder sind da doch einige bei, die sich über schlechte Spiele des VfL eher freuen?
TINA   Artikel 743716   Samstag, 25. März 2017 16:27
@Eversburger: bzgl. RV sieht Joe das übrigens ähnlich Sangaré betreffend.
es-gibt-nur-einen-vfl   Artikel 743715   Samstag, 25. März 2017 16:25
Jetzt ist wieder alles aus eigener Kraft möglich. Das sollte nochmal Kräfte bei der Mannschaft und Euphorie bei den Fals freisetzen.

Ausgerechnet zwei Spieler aus der Regionalliga machen den Unterschied:
Sangare spielt nicht fehlerfrei, aber er ist ein Kämpfer und immer für eine Überraschung gut. Wriedt ist einfach immer für ein Tor gut und in Tornähe schon recht abgeklärt. Einfach gut!
TINA   Artikel 743714   Samstag, 25. März 2017 16:24
Sielo, Du sprichst mir aus der Seele!
JamesBondoo7   Artikel 743713   Samstag, 25. März 2017 16:24
@Sielo:

WORD !
Eversburger   Artikel 743712   Samstag, 25. März 2017 16:20
Heute war mal alles anders als sonst. Ein Gegner, der in Passivität verfällt, die besten Spieler auswechselt und nur noch das Ergebnis über die Runden bringen möchte, und ein Joe Enochs, der endlich mal die richtigen Wechsel tätigt. Und dann natürlich auch das Quentchen Glück, ein spätes Siegtor zu schießen. Klasse gemacht von Otchie. Und unmittelbar danach fällt dann auch noch der Ausgleich in Kiel. Ein Spieltag wie gemalt, der wieder alle Möglichkeiten eröffnet.

Dienstag darf dann Lotte gerne mal wieder gewinnen...:-).

@ Eymold:

Habe ich anders gesehen. Nämlich die altbekannten Riesenlöcher auf der rechten Abwehrseite, wenn Engel da spielt. Von mir aus gerne nächste Woche wieder mit Sangare als RV.
Sielo   Artikel 743711   Samstag, 25. März 2017 16:17
Die erste Halbzeit war zum vergessen. Zimperlich, zuwenig Präsenz, kein Zugriff auf den Gegner und ein Spiel, das komplett auf Zufall basiert und so, wie man das nach den Ankündigungen erwartet hat. Die zweite Halbzeit dann endlich so, wie man das schlicht und ergreifend auch vom VfL in der Provinz erwarten muss, wenn man den Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen. Diesen Anspruch auch einmal zu kommunizieren, anstatt sich ständig künstlich kleinzureden, würde etliche Wogen glätten.

Aber daran zu glauben, dass man hier noch in normalem Ton über ein VfL-Spiel diskutieren kann, hat man sich schon lange abgewöhnt. Was sich hier leider scheinbar etabliert hat, ist der Umstand, dass etlichen Einzelne wichtiger zu sein scheinen als der Verein, ob das nun Trainer sind oder Funktionäre. Insgesamt weniger Häme untereinander wäre ne tolle Sache.
Eymold   Artikel 743710   Samstag, 25. März 2017 16:16
Muß mal wieder ne Lanze für Engel brechen: Bis auf das etwas zögere Herangehen beim Gegentor und einen zu kurzen Kopfball eine sehr konzentrierte und ballsichere Leistung als Außenverteidiger...
Son-of-a-Mitch   Artikel 743709   Samstag, 25. März 2017 16:10
@Angstgegner

mach dich nicht lächerlich. Willst du jetzt abstreiten das es nach dem Wechsel erst deutlich besser wurde? Ich beschwere mich auch nicht .... was die "Schönredner" nicht verstehen wollen das die "Schwarzmaler/Meckerköppe" sich auch wünschen das der VfL gewinnt.

Aber immer nur Schwarz und Weiß denken ... das ist der richtige Ansatz für alle Lagen .... mach mal weiter so ...
eisenfuss   Artikel 743708   Samstag, 25. März 2017 16:10
@ Angstgegner: so ist es, einfach nur peinlich und deshalb auch halb so wild, da kaum ernst zu nehmen.
So kann auch schon mal berechtigte Kritik am Trainer an offensichtlicher Inkompetenz einiger Joegegner in den Hintergrund rücken.
aaachtzehn99   Artikel 743707   Samstag, 25. März 2017 16:09
Geil! Warum nicht gleich wie in der 2. Halbzeit? Arslan hat mehr Spielminuten verdient! Mutig nochmal nach vorne gespielt (auch aufs 2. Tor) und am Ende verdient gewonnen. Richtig gut. Das war die Revanche! Jetzt 3. Platz! Und Lotte hat wieder verloren :)
CHW   Artikel 743706   Samstag, 25. März 2017 16:09
Tipp von heute 9:14 Uhr ist aufgegangen. Vollkommen verdient. Starke 2. Halbzeit und sehr gute Wechsel. Heiko Herrlich hat das schon gut und fair kommentiert nach dem Spiel. Schön , dass es für den BR nichts zu bejubeln gab.
PurpleVain   Artikel 743705   Samstag, 25. März 2017 16:06
Perfekt .. und endlich kann man mal wieder richtig stolz sein auf die Mannschaft. Sie hat an sich geglaubt und kann damit auswärts Spiele drehen.
Joe hat an seiner Taktik gefeilt. Sangaré ist auf der Position genau richtig, und, auch, wenn Engel heute einer der Schwächeren war, ist seine Position hinten rechts auch richtig. Und, was noch schöner ist, offenbar haben wir drei Einwechselspieler, die auf dem Punkt zünden. Gerade mit Arslan haben wir eigentlich schon die ganze Zeit einen spielstarken Offensiven, der einfach mehr gefördert und gefordert werden muss. So kann man jetzt sogar noch ins Rennen um Platz 2 gehen. Wahnsinn! Gratulation.

PS: und endlich wird der TP von den Postings des sich vermutlich gerade richtig schämenden Chemnitzer verschont werden ;-)
Angstgegner   Artikel 743704   Samstag, 25. März 2017 16:05
Schon geil ... wechselt Joe gut wird noch beklagt dass das Spiel nach den wechseln (erst) besser würde ...
eisenfuss   Artikel 743703   Samstag, 25. März 2017 16:04
Nicht alles Gold was glänzt aber auswärts mutig gespielt und durch ein Glücksgegentor nur kurzzeitig aus der Bahn bringen lassen. Sehr effektive Wechsel heute.
GroßesB   Artikel 743702   Samstag, 25. März 2017 16:02
Und jetzt darf man auch mal sagen: Alles richtig gemacht Joe.
Geilomat. Wahrscheinlich die nächsten Tage im TP und bei den NOZ-Kommentaren etwas weniger zu lesen, aber sei es drum. 3 Punkte und ein sonniges Wochenende. Weiter geht's.
AttackeOsna   Artikel 743701   Samstag, 25. März 2017 16:02
Und alle haben für uns gespielt.
UweIglerSuperstar   Artikel 743700   Samstag, 25. März 2017 16:02
Danke Jungs! Super Ergebnisse heite!
fidel-jay   Artikel 743699   Samstag, 25. März 2017 16:01
Sonntag dann Schiffe versenken !!
fidel-jay   Artikel 743698   Samstag, 25. März 2017 16:00
Es ist noch Suppe da .... es ist noch Suppe da , das ist doch wunderbar ..... Leck mich am arsch !!!!
EXIL-VFLer   Artikel 743697   Samstag, 25. März 2017 16:00
2007 am drittletzten Spieltag haben wir gg. Kiel in 15 Min. ein 0:2 gedreht und Magdeburg hat gg. Köln in Überzahl das 1:1 kassiert. Damals wurden in der Livetabelle aus 9 Punkten Rückstand innerhalb weniger Minuten 4. Heute wurden aus 6 Punkten Rückstand 2 und wieder waren Magdeburg und Kiel beteiligt. Das Ende ist bekannt... ;-)
LiLago   Artikel 743696   Samstag, 25. März 2017 16:00
Verdienter Sieg und die Trolle sind wieder ruhig. Schön :-)
since95   Artikel 743695   Samstag, 25. März 2017 15:59
bis auf 15-20 Minuten mitte des Spiels, wo fast alle abgetaucht waren, eine vernünftige Leistung!
Die Wechsel fand ich gut! Vielleicht kann man so in der Richtung mal von Anfang an spielen?
KaiHawaii   Artikel 743694   Samstag, 25. März 2017 15:59
Die Wechsel heute sind mal nicht zu beanstanden. Das hat was gebracht.

Ich freue mich sehr für das Team und sehe eine starke kämpferische Leistung durch eine spielerische Steigerung am Ende zu recht belohnt!
rhizom   Artikel 743693   Samstag, 25. März 2017 15:58
magdeburg gewinnt nicht, das heißt wir können direkt aufsteigen - euphorie. jetzt.
Opelaner   Artikel 743692   Samstag, 25. März 2017 15:58
Sehr gutes Spiel in der 2. Halbzeit. Verdient gewonnen. Wann wurde das letzte Mal ein Spiel durch den VFL gedreht?
Kampen1   Artikel 743691   Samstag, 25. März 2017 15:58
Wriedt ist gut!
Preußenblut   Artikel 743690   Samstag, 25. März 2017 15:57
Eminent wichtiger Sieg, um oben wieder anzuknüpfen!! Hätte ich kaum zu hoffen gewagt!
Aber diese Manschaft kann es trotz der kack-Spieler schaffen.
deverdad   Artikel 743689   Samstag, 25. März 2017 15:56
Chapeau, Joe! Unglaublich.
DeeJott   Artikel 743688   Samstag, 25. März 2017 15:56
So, 45 Punkte - Nichtabstieg kann gefeiert werden.
Alles wird Gut!
Eymold   Artikel 743687   Samstag, 25. März 2017 15:55
Ich sach ja: Einfach mal Fresse halten....
Osna1981   Artikel 743686   Samstag, 25. März 2017 15:55
Nach dem Ding von Syhre aus 5 Metern hatte ich schon den Verdacht, viel mehr würde heute nicht mehr kommen. Aber insbesondere die letzte halbe Stunde hat mir gut gefallen. Weiter gemacht, Chancen kreiert und 2 davon genutzt, als sie sich boten.
nimm3   Artikel 743685   Samstag, 25. März 2017 15:55
Jaaaaaaaaaaaaassaassaasaasaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Son-of-a-Mitch   Artikel 743684   Samstag, 25. März 2017 15:53
Die Starke Leistung sehe ich erst nach den Wechseln ... da läuft plötzlich auch mal der Ball ... aber ist mir auch egal 3 Punkte sind 3 Punkte ...
KingO   Artikel 743683   Samstag, 25. März 2017 15:53
Und Kiel gleicht aus?!?
Angstgegner   Artikel 743682   Samstag, 25. März 2017 15:52
JAAAAAAA ....

Belohnt für eine starke Leistung heute!

Auch nach Rückstand nicht kopflos angerannt ... !!!

gez. Schönreder
Sielo   Artikel 743681   Samstag, 25. März 2017 15:52
Na bitte. Tut nicht weh, auswärts zu gewinnen.
SchokiHexe   Artikel 743680   Samstag, 25. März 2017 15:52
Kwasi ein Tor;)
Eymold   Artikel 743679   Samstag, 25. März 2017 15:52
Was für ein Scheiss Spiel....alle raus!!!!!
Pele75   Artikel 743678   Samstag, 25. März 2017 15:51
Unfassbar wie geeeeeeil.
Son-of-a-Mitch   Artikel 743677   Samstag, 25. März 2017 15:51
JAAAAA OTSCHIIIIIII
AliBölzen   Artikel 743676   Samstag, 25. März 2017 15:51
Jaaaaaaaa! Wriedt!
fidel-jay   Artikel 743675   Samstag, 25. März 2017 15:51
Kehr bin ich gut da meld ich mich mal einmal hier dann klingelt es .
EXIL-VFLer   Artikel 743674   Samstag, 25. März 2017 15:51
Otdchiiiiiiiii
Eymold   Artikel 743673   Samstag, 25. März 2017 15:51
Hahahahahahahahahaha
Abseitsfalle   Artikel 743672   Samstag, 25. März 2017 15:51
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Son-of-a-Mitch   Artikel 743671   Samstag, 25. März 2017 15:50
Das wäre überhaupt nicht zu viel. 2-Minute der Nachspielzeit und fertig..
fidel-jay   Artikel 743670   Samstag, 25. März 2017 15:49
Auch wenn es zu viel wäre . Es wäre für die Mannschaft so wichtig und für die Moral gut wenn die das irgendwie noch glücklich drehen . Es wäre für das Team extrem gut
AliBölzen   Artikel 743669   Samstag, 25. März 2017 15:46
"Die drei Wechsel von Osnabrück haben relativ gut gezündet."

Ich hätte nie gedacht, das ein Reporter so etwas jemals über den VfL sagen würde. ;-)
EXIL-VFLer   Artikel 743668   Samstag, 25. März 2017 15:45
Kommt jetzt, noch einen! Magdeburg ist sonst 6 Punkte weg.
  Nächste Seite    Ende